Colt Python Stainless im tadellosem Zustand

Es handelt sich bei diesem schönen Colt Pyhton Revolver um eine cal: 357 Magnum mit 6 Zoll Lauf in stainless Ausführung.

Der Revolver befindet sich in tadellosem Zustand. (Die Bilder sagen alles).

Die Waffe hat keinerlei Beschädigungen, stand in einer Vitrine und ist mit einem original Colt Holzgriff ausgestattet.

Der Griff kann aber auch gegen einen Gummigriff getauscht werden.

Die Waffe wird mit VDB Waffenpass und Bedienungsanleitung verkauft

Besichtigung und Selbstabholung selbstverständlich möglich.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Smith & Wesson Mod. 41, Kompensator

Es handelt sich auch bei dieser schönen Pistole um eine Smith & Wesson Mod. 41 in der Ausführung mit 7,5 Zoll Lauf und Kompensator.

Diese Ausführung ist sehr selten. Die Pistole befindet sich in tadellosem Zustand und wurde nie geschossen; sie stammt aus einer Sammlung.

Ein absolute seltenes Stück. Von der hervorragenden Präzision brauche ich bei dieser Waffe nicht sprechen, den Kennern ist Sie ein Begriff.

Die Pistole ist mit den original Smith & Wesson Holzgriff Schalen ausgestattet.

Die Waffe ist in der original Verpackung mit Bedienungsanleitungen und Zubehör.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Original Colt 1861 Navy

Colt 1861 Navy, Silber Griffstück.

KEINE NACHBAU von HEGE oder anderer Firma, original Colt.

Es handelt sich auch bei diesem schönen Revolver, Colt 1861 Navy, um einen Revolver aus der Sammlung,

aus der auch die anderen hochwertigen Revolver stammen.

Der Revolver befindet sich in tadellosem Zustand. (Die Bilder sagen alles).

Der Revolver wurde noch NIE geschossen er befindet sich in der original Verpackung mit allen Dokumenten.

In dieser Gesamtheit ein sehr seltenes Stück.

Fehler die Sie auf den Fotos sehen sind nur Ölspuren oder Spiegelungen durch das Licht, KEINE Fehler.

Hier finden Sie noch weitere Informationen zu dem Revolver.:

http://www.collectorsfirearms.com/colt-guns/

Die Waffen wird mit VDB Waffenpass und Bedienungsanleitung verkauft.

Besichtigung und Selbstabholung sind selbstverständlich möglich.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Smith & Wesson 627, Kaliber: .357 Magnum

Smith & Wesson 627, Kaliber: .357 Magnum, 5,5 Zoll Lauf, 6 Schuss Trommel.

Aus diesem Revolver wurden grade mal 6 Schuss abgegeben, es ist eine Sammlerwaffe im Neuzustand.

Dieser Revolver steht einer Neuwaffe in Nichts nach.

Beschreibung durch Smith & Wesson: Smith & Wesson Large Frame, Nill Griff.

Diese außergewöhnliche Waffe wurde speziell für Schützen entwickelt, die hauptsächlich Kaliber .357 Magnum, 38 Spezial schießen.

Der normalerweise erst im Kaliber .44 Verwendung findende N- Rahmen garantiert maximale Haltbarkeit und Präzision.

Neupreis der Waffe 1498,- Euro

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Korth Revolver, Kaliber: .357 Magnum

Korth Revolver, im cal: .357 Magnum, Korth Ratzeburg, auch dieser Revolver stammt aus einer Sammlung und wurde nicht geschossen (deutscher Beschuss vorhanden, mehr wurde damit nicht geschossen).

Es handelt sich um eine reine Sammlerwaffe, welche nicht bei der Jagd geführt wurde.

Der Revolver befindet sich in Sammlerzustand, stand nur in einer Vitrine und wurde NICHT geschossen, dass kann ich nur immer wieder betonen.

Die Brünierung ist in hervorragenden Zustand 100% und selbstverständlich hochglänzend, der Lauf ist spiegelblank.

Die Waffe wird selbstverständlich mit VDB Waffenpass verkauft.

Helle Stellen und Schlieren die Sie auf den Bildern sehen, sind Spiegelungen durch das Licht/ Beleuchtung und dünne Ölfilme, KEINE Fehler an der Waffe.

Besichtigung ist nach Terminabsprache selbstverständlich möglich.

Wir haben zur Zeit zehn Korth Revolver im Angebot.

Alle mit original Verpackung oder den Korth Koffern, incl. Schlüssel für die Koffer.

ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES EINE KORTH ZU BESITZEN.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

Original Colt 1860 Army, geflutete Trommel

Original Colt 1860 Army, vier Schrauben, also für Anschlagschafft, bundgehärtetes Griffstück.

KEINE NACHBAU von HEGE oder anderer Firma, original Colt.

Es handelt sich auch bei diesem schönen Revolver,

Colt 1860 Army mit gefluteter Trommel um einen Revolver aus der Sammlung,

aus der auch die anderen hochwertigen Revolver stammen.

Der Revolver befindet sich in tadellosem Zustand. (Die Bilder sagen alles).

Der Revolver wurde noch NIE geschossen er befindet sich in der original Verpackung mit allen Dokumenten

In dieser Gesamtheit ein sehr seltenes Stück.

Es ist ein Revolver der noch von Colt gebaut wurde und nicht von einer anderen Firma nachgefertigt wurde.

Hier finden Sie noch weitere Informationen zu dem Revolver.:

http://www.collectorsfirearms.com/colt-guns/

Die Waffen wird mit VDB Waffenpass und Bedienungsanleitung verkauft.

Besichtigung und Selbstabholung selbstverständlich möglich.

Fehler die Sie auf den Fotos sehen sind nur Ölspuren oder Spiegelungen durch das Licht, KEINE Fehler.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf..