…Selbstverständlich erfolgt der Verkauf und die Abgabe von Waffen nur an Erwerbsberechtigte…

Krieghoff Trumpf Drilling

Krieghoff Trumpf Drilling Luxus Vollgravur

Es handelt sich um einen sehr schönen Krieghoff Trumpf Drilling mit Luxus Gravur im Kaliber 8×57 IRS und 16/70. Der Drilling hat am 11/18 noch ein neues Zielfernrohr und eine neue Montage, Geco ZF 4-12 x 50 i,  Dot 4 Leuchtpunkt, für 1247,- € erhalten.
Der Drilling ist in einem Ausgezeichneten Zustand, und wurde nur sehr selten geführt, die Brünierung ist 100 %, er ist selbstverständlich dicht und es geht auch alles noch sehr stramm. Gesamtlänge 115 cm, Lauflänge 60 cm, Schaftlänge vorderer Abzug bis Schaftkappe: 36,5 cm.
Der Drilling kann selbstverständlich bei uns Besichtigt werden.
Der Drilling wird mit VDB Waffenpass verkauft.


Karabiner Mod. 98

Es handelt sich um einen sehr schönen K98, dot 1944 , komplett Nummerngleich,Kaliber 8×57 IS, Stempel Waa 63 der Abnahme Offizier war von 1935-1939 bei den Mauser Werken Oberndorf und ab 1940 bei den Waffenwerken Brünn in Dienst gestellt.Adler mit Kreuz vorhanden. Der Zustand der Waffe ist wie neu.  FN gestempelt mit Belgischen Beschusszeichen. Die Waffe wurde wohl nie geschossen, außer für den Beschuss.Von den Kenner, bin ich für weitere Informationen Dankbar.

Anschütz 1451 Sport Junior

Anschütz Mod. 1451 Sport JuniorKaliber .22 Lfb, Einzellader, hochwertiger original Anschütz Diopter, Lauflänge 56 cm, Gesamtlänge 99 cm, Schaft 33 cm. Das Gewehr wurde nur einmal geschossen, und zwar um den Diopter auf die Waffe ein zu Schießen. Diese Ausführung von diesem Anschütz Sportgewehr ist in Deutschland sehr selten, es wird sehr oft in den USA Verkauft, es ist aber Made in Germany/ Ulm.Waffe wird mit VDB Waffenpass verkauft.Die Waffe kann selbstverständlich bei uns Besichtigt und, wenn die Berechtigung vorliegt, auch gleich mitgenommen werden.

Anschütz Mod. 1518_Kaliber .22 Win. Magnum

Anschütz Mod. 1518, Kaliber .22 Win. Magnum. StutzenDie Waffe wurde wenig geschossen, der Lauf ist Spiegelblank, Deutscher Stecker Abzug, Lauflänge 47 cm, Gesamtlänge: 96 cm, Schaftlänge 36,5 cm, Montiert ist ein Kettner: 2,5 x 18, sowie auch eine Klappkimme. Mit Gewehr Riemen. Eine sehr schöne Waffe in dem Kaliber. Eine Waffe für Füchse, Waschbären, Maderhunde usw.Die Waffe wird mit VDB Waffenpass und 1 Jahr Garantie verkauft.

Darne Doppelflinte 1665

Darne Halifax Doppelflinte, Kaliber 16/65, sehr schöne unverbastelte originale Darne Halifax Doppelflinte, diese Flinten sind sehr selten und außergewöhnlich stabiler Verschluß, diesen Verschlusstyp gibt es auch für Kugelläufe. Diese Waffe kosten als Neuwaffen ein Vermögen, die Preise gehen los bei ca. 9000,- Euro los. Der Verschluss ist natürlich Dicht und geht gleitend über die Schienen.

Remington Mod. 1100

Remington SLF Mod. 1100, Neu, ungeschossen.Es handelt sich um eine sehr schöne SLF von Remington im Kaliber 12/70 mit Hartford Vario- Choke de Luxe, Lauflänge 73cm, Gesamtlänge 126 cm, Schaftlänge 37cm. Der Gewehrriemen gehört mit zum Angebot.Die Waffe befindet sich in absoluten Neuzustand, da Sie nicht geschossen wurde. Die Waffe wird mit VDB Waffenpass und Garantie verkauft.

Sauer 200 in Links Ausführung

<strong>Sauer 200 in Links Ausführung</strong>Die Waffe ist neu, Sie stand in einem Waffengeschäft nur zu Demo zwecken, für das Links System und der Drückjagd Schiene.Die Waffe ist ungeschossen, gültiger Beschuss ist natürlich vorhanden. Schaftlänge 37cm vom Abzug bis Mitte Schaftkappe.Das Schaftholz ist auch kein Standard Holz, Kaliber ist 9,3 x 62.Es ist ein Zeiss Diavari Z 2,5 – 10 x 50 T* auf einer Schwenkmontage montiert.

Zanardini Falcon

Es handelt sich bei der Waffe um eine ladenneue Zanardini Falcon Luxus BBF, mit ausgesuchtem Schaftholz; im cal: 7x65R; 12/70.Sie verfügt über ein neues Schmidt und Bender ZF 2,5-10 x 50 auf einer EAW Schwenkmontage.Die Waffe hat einen französischen Stecher Abzug, und ist sehr gut ausbalanciert.Der Verschluss ist ein Doppel Greener Verschluss, (also für die Ewigkeit gemacht) und der Verschlusshebel ist sehr fein graviert.Diese Waffe ist ein echtes Schmuckstück; die volle Pracht können die Bilder gar nicht zeigen.Helle Stellen auf den Bildern sind K E I N E Fehler an der Waffe, sondern Spiegelungen durch das Licht. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Hahn Bock Büchse, Juch Ferlach – Inh. Karl Grund

Sonderangefertigtes Einzelstück im Kaliber 9,3 x 74 / 9,3 x 74 incl. Bergstutzen Wechselsystem Kaliber: 9,3 x 74 / 5,6 x 50 R Magnum.Die Waffe ist weissfertig als Bergstutzen auf der Website Firma Juch Ferlach, http://www.jagdwaffen-juch-grund-ferlach.at in der Waffengalerie zu sehen.Wechselsystem Bergstutzen 9.3×74 / 5.6x50R Magnum Beide Systeme Suhler Einhakmontage mit 2x Zeiss 2,5x10x48 Abs.4.Die Waffe befindet sich in hervorragendem Zustand und wurde von der Firma Juch mehrfach auf der IWA als Ausstellungsstück präsentiert.Die Waffe ist ein sehr seltenes Sammlerstück, die Bilder können die wirkliche Schönheit dieser Waffe gar nicht widerspiegeln, man muss sie im Original gesehen haben.Es handelt sich um eine Traumwaffe im Bestzustand. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Repetierer JÖNK + WALTER

Sonderanfertigung/ Einzelstück Repetierer von JÖNK + WALTHER, die nur 2 Langwaffen unter dieser Firmierung gefertigt haben.Kaliber 8 x 57 IS incl. Zielfernrohr: Zeiss Diavari 2,5 x 10 Abs. 1 mit Suhler Einhakmontage.Die Waffe besitzt eine tiefgestochene Gravur die durch die FUNK Eckernförde aufgebracht wurde.Sie wurde in Suhl buntgehärtet und dann gewetzt durch die Firma Heym in Suhl.Die wunderschöne Schaftverschneidung wurde in Bayern aufgebracht.Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.